Die Assistenzärztin - Links

Index

Lebenslauf

Foto

Freizeit

Links

HINWEIS: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich haben auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erklärt ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in dieser Domain angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen. 

1. Fachliches Interesse

Englischsprachige Seiten:

Die Seite der WHO
Worldwatch Institute
United States National Library of Medicine
PubMed - alle medizinischen Publikationen
BioMedNet
Science
The Visible Human Project
The Whole Brain Atlas
Multilingual Glossary of technical and popular medical terms in nine European Languages
Multilingual Glossary of Medical Terms
Virtual Hospital - ein Service der University of Iowa
MadSciNet: The 24-hour exploding laboratory.

Deutschsprachige Seiten:

Bundesministerium für Gesundheit
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Die Gesundheitsberichterstattung des Bundes
Deutsches Ärzteblatt
Deutsches Medizin-Forum
Die Rote Liste - Stand 2001
Institut für deutsche Gebärdensprache
Das allgemeine Gebärdenlexikon
70 Suchmaschinen mit Kommentar
 

2. Persönliches Interesse

Bodensee-Treffpunkt
Compushop Internet Services
Die ultimative Award-Seite
Kids and Kites
Strassenstaub
Udos Info-Center



Mail